Einsätze

Lkw-Brand

Lkw-Brand
Einsatznummer1-2010
EinsatzmeldungLkw-Brand
EinsatzortA45, Altenstadt > Langenselbold
Alarmierung07.01.2010 15:16
Einsatzende07.01.2010 16:15
Einsatzdauer59 Minuten
Personal13 Einsatzkräfte
BerichtEin Lkw-Anhänger brannte im Bereich der Reifen. Das Feuer konnte von den Einsatzkräften mit 2 HD-Rohren schnell unter Kontrolle gebracht werden. Entgegen der ersten Meldung brannte der Lkw nicht zwischen Langesnelbold-West und Langenselbolder Dreieck, sondern etwa 200 Meter vor der Abfahrt Langenselbold-West Richtung Süden. Die Autobahnpolizei sperrte die Autobahn so dass die Wehr Langenselbold entgegengesetzt auffahren konnte. Zur Sicherheit wurde die Feuerwehr Altenstadt alarmiert. Diese konnten jedoch die Einsatzfahrt abbrechen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück