Einsätze

Kellerbrand

Einsatznummer159-2015
EinsatzmeldungKellerbrand
EinsatzortWingertstraße
Alarmierung21.11.2015 19:14
Einsatzende21.11.2015 21:15
Einsatzdauer2 Stunden 1 Minute
Personal19 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Zum zweiten Kellerbrand binnen einer Woche wurde die Feuerwehr Langenselbold am Samstagabend in die Wingertstraße alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass es im Bereich der Steuerung der Heizungsanlage, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, brannte. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz schnell gelöscht werden. Nachdem die Räumlichkeiten ausgiebig belüftet wurden, konnte der knapp zweistündige Einsatz beendet werden.

Die Bewohner konnten das Haus noch rechtzeitig verlassen, so dass keine Personenschäden zu beklagen sind. Der Sachschaden wurde bislang nicht beziffert.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück