Einsätze

Kleinfeuer

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer124-2017
EinsatzmeldungKleinfeuer
EinsatzortRavolzhäuser Straße, Radweg parallel der Gründau
Alarmierung15.11.2017 16:41
Einsatzende15.11.2017 17:19
Einsatzdauer38 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei Hanau II, Stadtpolizei Langenselbold
Bericht

(de) Anwohner meldeten am späten Mittwochnachmittag ein Kleinfeuer im Bereich des Radwegs parallel zur Gründau. Trotz intensiver Absuche zusammen mit mehreren Polizeistreifen konnte kein Feuer gefunden werden. In einem Wäldchen ließ sich lediglich ein Päckchen Grillanzünder auffinden. Zeugen zufolge entfernten sich kurz vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte mehrere Jugendliche mit Fahrrädern von dort. Ob das gemeldete Feuer eine Zündelei der Jugendlichen war, konnte nicht geklärt werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück