Einsätze

Verkehrsunfall

Einsatznummer227-2011
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortA66, Langenselbolder Dreieck > Langenselbold
Alarmierung10.12.2011 18:25
Einsatzende10.12.2011 19:45
Einsatzdauer1 Stunde 20 Minuten
Personal18 Einsatzkräfte
BerichtZu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold auf die A66 zwischen dem Langenselbolder Dreieck und der Anschlussstelle Langenselbold alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war glücklicherweise keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes aus Hanau wurden die Patienten von einem zufällig im Stau anwesenden Notarzt und einem Rettungsassistenen, zusammen mit der Feuerwehr versorgt. Von den Einsatzkräften wurden ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen, die Unfallstelle ausgeleuchtet sowie die Fahrbahn gereinigt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück