Einsätze

Feuer, Menschenleben in Gefahr

Einsatznummer44-2017
EinsatzmeldungFeuer, Menschenleben in Gefahr
EinsatzortOberrodenbach, Bergstraße
Alarmierung08.04.2017 18:16
Einsatzende08.04.2017 19:00
Einsatzdauer44 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Zu einem Feuer mit Menschen in Gefahr wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold zusammen mit den beiden Rodenbacher Wehren und umfangreichen Einheiten des Rettungsdienstes in die Bergstraße in Oberrodenbach alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits gelöscht. Bei einer Mutter und einem Kind, die sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs noch in der Wohnung befanden, wurden vorsorglich CO-Messungen durchgeführt. Nach Abschluss der Untersuchung konnte sie aber vor Ort bleiben und mussten nicht im Krankenhaus behandelt werden.

Die Selbolder Kräfte konnten zeitnah den Heimweg antreten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück