Einsätze

Zimmerbrand

Zimmerbrand
Einsatznummer162-2021
EinsatzmeldungZimmerbrand
EinsatzortNeuberg, Mühlstraße
Alarmierung10.07.2021 14:11
Einsatzende10.07.2021 16:16
Einsatzdauer2 Stunden 5 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Neuberg, Polizei Hanau II, RTW JUH Hammersbach
Bericht

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde am Samstagnachmittag gegen kurz nach 14 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Neuberg bei einem gemeldeten Zimmerbrand in der dortigen Mühlstraße alarmiert. Am Einsatzort brannte ein Zimmer in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr Neuberg wurde über die Drehleiter und mit Atemschutzgeräteträgern unterstützt. Nach rund zwei Stunden konnte der Einsatz für die Selbolder Wehrleute beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück