Einsätze

Zimmerbrand

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer085-2020
EinsatzmeldungZimmerbrand
EinsatzortRodenbach, Hanauer Straße
Alarmierung10.06.2020 09:49
Einsatzende10.06.2020 10:25
Einsatzdauer36 Minuten
Personal9 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, Polizei Hanau II, RTW DRK Gelnhausen
Bericht

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde am Mittwochmorgen gegen 09:50 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Rodenbach bei einem Zimmerbrand in die Hanauer Straße in Oberrodenbach alarmiert. Noch vor dem Eintreffen der Langenselbolder Einsatzkräfte konnten die Kameraden aus Rodenbach feststellen, dass lediglich ein Wasserboiler unter einer Spüle brannte. Die Feuerwehr Langenselbold konnte deshalb alsbald die Heimreise antreten und war nicht mehr von Nöten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück