Einsätze

Zimmerbrand

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer215-2019
EinsatzmeldungZimmerbrand
EinsatzortNiederrodenbach, Hanauer Landstraße
Alarmierung12.12.2019 15:03
Einsatzende12.12.2019 15:45
Einsatzdauer42 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, Polizei Hanau, Rettungsdienst DRK Hanau
Bericht

(am) Um kurz nach 15 Uhr wurde die Drehleiterkomponente zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Niederrodenbach alarmiert. Anwohner hatten in einem Wohnhaus Flammen und Rauch bemerkt und den Notruf gewählt. Letztendlich konnte ein bereits gelöschtes Feuer in einer Wohnung ausfindig gemacht werden. Die Drehleiter wurde zur Unterstützung bei der Erkundung eingesetzt. Kurz darauf konnten die Einsatzkräfte aus Langenselbold aus dem Einsatz herausgelöst werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück