Einsätze

Zimmerbrand

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer57-2019
EinsatzmeldungZimmerbrand
EinsatzortNeuberg-Ravolzhausen, Industriestraße
Alarmierung29.03.2019 19:09
Einsatzende29.03.2019 19:39
Einsatzdauer30 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Neuberg, RTW DRK Hanau, Polizei Hanau II
Bericht

(am) Die Drehleiterkomponente der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold wurde zusammen mit den Einsatzkräften aus Ravolzhausen und Rüdigheim in die Industriestraße nach Ravolzhausen alarmiert. Dort hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Die Kameraden aus Ravolzhausen konnten schnell Entwarnung geben. Es handelte sich wahrscheinlich um einen Defekt am Rauchwarnmelder in einer Wohnung, so dass die Kräfte aus Langenselbold kurze Zeit später den Rückweg antreten konnten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück