Einsätze

Zimmerbrand

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer10-2019
EinsatzmeldungZimmerbrand
EinsatzortSeegasse
Alarmierung01.02.2019 00:13
Einsatzende01.02.2019 01:30
Einsatzdauer1 Stunde 17 Minuten
Personal18 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst DRK Langenselbold
Bericht

(am) Angebrannte Speisen auf einem Herd, war der Grund für einen Einsatz um kurz nach Mitternacht für die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold in der Seegasse. Ein Bewohner hatte um 00:13 Uhr die Feuerwehr gerufen und den Notfall gemeldet. Bei Eintreffen hatten sich alle Personen bereits ins Freie begeben. Nachdem die Einsatzstelle kontrolliert und die Wohnung belüftet war, konnten die Einsatzkräfte wieder nach Hause abrücken und die Bewohner zurück in das Gebäude.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück