Einsätze

Zimmerbrand

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer92-2017
EinsatzmeldungZimmerbrand
EinsatzortRodenbach, Alzenauer Straße
Alarmierung23.08.2017 21:51
Einsatzende23.08.2017 22:35
Einsatzdauer44 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, Polizei Hanau II, NEF DRK Hanau, RTW DRK Langenselbold, DRK Rodenbach
Bericht

(de) Am Mittwochabend wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold zusammen mit der Feuerwehr Rodenbach und dem Rettungsdienst in die Alzenauer Straße in Rodenbach alarmiert. Ein gemeldeter Küchenbrand entpuppte sich als angebranntes Essen auf einem Herd. Die betreffende Wohnung wurde durch die Feuerwehr Rodenbach belüftet und insgesamt sechs Personen dem Rettungsdienst vorgestellt, da sie Rauchgase einatmeten. Alle Personen konnten aber vor Ort wieder entlassen werden.

 

Die Feuerwehr Langenselbold konnte die Anfahrt abbrechen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück