Verkehrsunfall, mehrere Verletzte

Alarmierung03.12.2019 07:00
Einsatzende03.12.2019 08:30
Einsatzdauer1 Stunde 30 Minuten
Sonstige KräfteAutobahnpolizei Langenselbold, RTW und NEF DRK Hanau, Gelnhausen und Langenselbold, OLRD, LNA.

(am) Am Morgen des 3. Dezember ereignete sich auf der Autobahn 45 zwischen dem Langenselbolder Dreieck und dem Hanauer Kreuz ein Verkehrsunfall. Hierbei wurden insgesamt sechs Personen verletzt. Wegen der hohen Anzahl an verletzten Personen, waren mehrere Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeuge sowie die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold alarmiert worden. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Tätigkeit der Feuerwehr Langenselbold beschränkte sich auf die Unterstützung der Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle. Wie es zum dem Unfall kommen konnte, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Es bildete sich im morgendlichen Berufsverkehr ein kilometerlanger Stau auf den Autobahnen 45 und 66 in Fahrtrichtung Frankfurt.