Einsätze

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer125-2022
EinsatzmeldungVerkehrsunfall, eingeklemmte Person
EinsatzortBAB 66, AS Gelnhausen-West > AS Gründau-Lieblos
Alarmierung12.07.2022 19:14
Einsatzende12.07.2022 19:48
Einsatzdauer34 Minuten
Personal18 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Gelnhausen, KBM, Autobahnpolizei Langenselbold, OLRD, NEF DRK Gelnhausen, RTW DRK Gelnhausen, RTW DRK Hanau
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde zusammen mit der Feuerwehr Gelnhausen zu einem Unfall im Baustellenbereich der Autobahn 66 zwischen Gelnhausen und Lieblos durch den Rettungsdienst nachgefordert. Die ersteintreffende Feuerwehr Gelnhausen konnte zeitnah zurückmelden, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war, woraufhin die Selbolder Einsatzkräfte die Anfahrt abbrechen konnten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück