Einsätze

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer105-2022
EinsatzmeldungVerkehrsunfall, eingeklemmte Person
EinsatzortL 3268, Niederrodenbach > Oberrodenbach
Alarmierung23.06.2022 23:07
Einsatzende23.06.2022 23:29
Einsatzdauer22 Minuten
Personal8 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, stv. KBI, KBM, Autobahnpolizei Langenselbold, OLRD, NEF DRK Hanau, 2, RTW DRK Gelnhausen, DRK Rodenbach
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde zur Bereitstellung eines zweiten Rettungssatzes für die Feuerwehr Rodenbach bei einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Noch auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war, woraufhin die Langenselbolder Einsatzkräfte die Anfahrt abbrechen konnten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück