Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Alarmierung22.04.2022 14:10
Einsatzende22.04.2022 15:02
Einsatzdauer52 Minuten
Sonstige KräfteKBM, Autobahnpolizei Langenselbold, OLRD, NEF DRK Gelnhausen, RTW DRK Langenselbold, RTW JUH Hammersbach

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Freitagnachmittag um 14:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Autobahn 45 zwischen der Anschlussstelle Langenselbold-West und dem Langenselbolder Dreieck alarmiert. Der Meldung zufolge sollte ein Personenwagen auf einen Sperrhänger der Autobahnmeisterei aufgefahren sein, was sich vor Ort schließlich auch bestätigte. Glücklicherweise war jedoch keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Die 60-jährige Fahrerin eines VW Käfer wurde durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf die Absicherung der Einsatzstelle. Nach rund einer Dreiviertelstunde war der Einsatz für 12 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen beendet.