Einsätze

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer128-2021
EinsatzmeldungVerkehrsunfall, eingeklemmte Person
EinsatzortRingstraße
Alarmierung18.05.2021 18:30
Einsatzende18.05.2021 18:51
Einsatzdauer21 Minuten
Personal16 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei Hanau II, RTW DRK Gelnhausen, NEF DRK Hanau, OLRD, KBM
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf den Parkplatz des Innovationszentrums in der Ringstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf dem Parkplatz kam, wobei bei einem Fahrzeug die Beifahrertür leicht verformt war und sich nicht sofort öffnen ließ. Mit etwas Muskelkraft war die Tür schließlich zu öffnen und die Beifahrerin wurde aus ihrer misslichen Lage befreit. Die weiteren Einsatzkräfte konnten die Anfahrt abbrechen. Die Polizei ermittelt nun die Unfallursache.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück