Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Alarmierung16.03.2020 18:10
Einsatzende16.03.2020 18:50
Einsatzdauer40 Minuten
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, stv. KBI, KBM, Polizei Großauheim, Polizei Hanau II, OLRD, NEF DRK Hanau, 2 RTW DRK Hanau, DRK Rodenbach

(de) Am Montagabend kam es gegen kurz nach 18 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3483 zwischen Rodenbach und Hanau-Wolfgang. Die erste Meldung, wonach eine Person in einem Fahrzeug infolge eines Frontalzusammenstoßes eingeklemmt worden sein soll, bestätigte sich zum Glück nicht. Die in Rodenbach standardmäßig bei Verkehrsunfällen mit eingeklemmten Personen zur Bereitstellung eines zweiten Rettungssatzes mitalarmierte Feuerwehr Langenselbold konnte nach kurzer Zeit wieder aus dem Einsatz herausgelöst werden.

Weiterlesen: www.ff-rodenbach.de/2020/03/16/verkehrsunfall-eingeklemmte-person-4