Einsätze

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer126-2019
EinsatzmeldungVerkehrsunfall, eingeklemmte Person
EinsatzortBAB 45, AD Langenselbold - Zubringer zur BAB 66 FR Fulda
Alarmierung17.07.2019 07:42
Einsatzende17.07.2019 08:15
Einsatzdauer33 Minuten
Personal16 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Hanau, Autobahnpolizei Langenselbold, RTW DRK Langenselbold, NEF DRK Hanau, OLRD
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Mittwochmorgen zu einem Vekehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Autobahn 45 in den Bereich des Langenselbolder Dreiecks alarmiert. Auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass aufgrund einer zunächst unklaren Örtlichkeit auch die Feuerwehr Hanau auf der Anfahrt war. Fast zeitgleich trafen die beiden Feuerwehren an der Einsatzstelle ein, wo sich herausstellte, dass die Person nicht im Fahrzeug eingeklemmt war und bereits im RTW behandelt wurde. Somit konnten alle Feuerwehrkräfte zeitnah aus dem Einsatz herausgelöst werden. Der Fahrer des betroffenen PKW kam in ein umliegendes Krankenhaus.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück