Einsätze

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Einsatznummer3-2014
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortL3271, Langenselbold > Niedergründau
Alarmierung01.01.2014 17:40
Einsatzende01.01.2014 18:40
Einsatzdauer1 Stunde
Personal21 Einsatzkräfte
Bericht

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold am Abend gegen 17:40 Uhr auf die Landstraße zwischen Langenselbold und Niedergründau alarmiert. Kurz nach dem Abzweig in Richtung Ronneburg kam ein Fahrer mit seinem Pkw aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeuglenker wurde vom Rettungsdienst des DRK Langenselbold versorgt. Zur schonenden Rettung wurde von der Feuerwehr die Beifahrertür mit hydraulischen Geräten geöffnet und der Patient aus dem Fahrzeug befreit. Zur weiteren Versorgung wurde der Patient vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück