Einsätze

Verkehrsunfall

Einsatznummer219-2011
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortA66, Lieblos > Gelnhausen-West
Alarmierung25.11.2011 10:00
Einsatzende25.11.2011 12:00
Einsatzdauer2 Stunden
Personal10 Einsatzkräfte
Bericht

Noch während der Löscharbeiten bei einem Containerbrand im Langenselbolder Gewerbegebiet wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenselbold zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf die A66 alarmiert. Von der Wache rückten sofort der Vorausrüstwagen und das HLF zur Unfallstelle aus, während die Einsatzkräfte im Gewerbegebiet ihren Einsatz beendeten und von dort die neue Einsatzstelle anfuhren. Auf der Autobahn waren mehrere Fahrzeuge kollidiert. Glücklicherweise wurde keine der Insassen eingeklemmt. Die drei bei dem Unfall verletzten Personen wurden mit Rettungswagen in ein Kranknehaus gebracht.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück