Einsatznummer143-2011
Alarmierung27.07.2011 06:23
Einsatzende27.07.2011 08:30
Einsatzdauer2 Stunden 7 Minuten

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Langenselbold auf die Autobahn 66 zwischen den Anschlussstellen Langenselbold und Gründau-Rothenbergen alarmiert. Nach erster Erkundung durch den Einsatzleiter konnte festgestellt werden, das aus ungeklärter Ursache mehrere Fahrzeuge zusammengestoßen waren. Eingeklemmt in seinem Fahrzeug war jedoch glücklicherweise niemand. Etwa 200 Meter vor der Einsatzstelle kam es noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte zu einem weiteren Unfall. Die in diesem Fahrzeug verletzte Fahrerin wurde durch die Besatzung des Vorausrüstwagens bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Von den Einsatzkräften wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen.