Einsätze

Verkehrsunfall

Einsatznummer123-2011
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortA66, Lieblos > Gelnhausen
Alarmierung26.06.2011 00:20
Einsatzende26.06.2011 01:30
Einsatzdauer1 Stunde 10 Minuten
Personal19 Einsatzkräfte
Bericht

Zu einem Verkehrsunfall auf die A66 zwischen den Anschlussstellen Lieblos und Gelnhausen-West wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold alarmiert. Ein Pkw kam dort von der Straße ab und drehte sich mehrmals auf der Autobahn. Dabei wurden Erde und Gehölz vom Seitenstreifen auf die Fahrbahn geschleudert. Eingeklemmt wurde glücklicherweise niemand. Von der Feuerwehr wude die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Die Fahrbahn wurde gereinigt. Die verletzte Fahrerin wurde mit dem Rettungswagen des DRK Langenselbold in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück