Einsätze

Unklare Rauchentwicklung

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer003-2023
EinsatzmeldungUnklare Rauchentwicklung
EinsatzortRodenbach, Hanauer Landstraße
Alarmierung06.01.2023 08:43
Einsatzende06.01.2023 09:02
Einsatzdauer19 Minuten
Personal9 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, Polizei Hanau II, RTW DRK Hanau, DRK OV Rodenbach
Bericht

(de) Parallel zum Einsatz auf der Tank- und Rastanlage wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Rodenbacher Wohnhochhaus alarmiert. Noch vor dem Eintreffen der Langenselbolder Einsatzkräfte konnte die Feuerwehr Rodenbach Entwarnung geben. Die Rauchentwicklung wurde durch angebranntes Essen ausgelöst, was jedoch keinen Einsatz der Feuerwehr erforderlich machte.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück