Einsätze

Unklare Rauchentwicklung

Unklare Rauchentwicklung
Einsatznummer040-2022
EinsatzmeldungUnklare Rauchentwicklung
EinsatzortSchwimmbadstraße
Alarmierung17.03.2022 09:19
Einsatzende17.03.2022 09:52
Einsatzdauer33 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRTW DRK Langenselbold
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Donnerstagmorgen gegen 09:19 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer brennenden Elektroverteilung auf dem Dach eines Corona-Schnelltestzentrum in der Schwimmbadstraße alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen brannte es nicht, rauchte jedoch noch leicht aus der Elektroverteilung. Der betreffende Container wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und stromlos geschaltet. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Einsatz konnte nach rund einer halben Stunde beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück