Einsätze

Unklare Rauchentwicklung

Einsatznummer102-2015
EinsatzmeldungUnklare Rauchentwicklung
EinsatzortRonneburg-Hüttengesäß, Marienstraße
Alarmierung24.07.2015 20:13
Einsatzende24.07.2015 21:00
Einsatzdauer47 Minuten
Personal13 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Am Freitagabend wurden sämtliche Ronneburger Ortsteilwehren zusammen mit der Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Ronneburger Ortsteil Hüttengesäß alarmiert. An der Einsatzstelle kam es zu einer Verpuffung im Bereich einer Ölheizung. Durch die Kameraden aus Ronneburg wurde die Lage unter Einsatz von zwei Trupps unter schwerem Atemschutz erkundet. Schnell stellte sich heraus, dass kein Tätigwerden der Feuerwehren erforderlich war. Die Einsatzstelle wurde an den Anwohner übergeben, Personen kamen nicht zu Schaden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück