Einsätze

Überprüfung gelöschtes Feuer

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer086-2022
EinsatzmeldungZimmerbrand
EinsatzortFeldstraße
Alarmierung25.05.2022 05:32
Einsatzende25.05.2022 05:57
Einsatzdauer25 Minuten
Personal18 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei Hanau I, RTW DRK Langenselbold
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Mittwochmorgen zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Feldstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Powerbank während des Ladevorgangs explodiert war. Das Feuer wurde durch Anwohner bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Durch die Einsatzkräfte wurde die Wohnung natürlich belüftet und mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Ein Kind wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück