Einsätze

Überprüfung gelöschtes Feuer

Überprüfung gelöschtes Feuer
Einsatznummer114-2018
EinsatzmeldungÜberprüfung gelöschtes Feuer
EinsatzortUntergasse
Alarmierung01.08.2018 17:56
Einsatzende01.08.2018 18:30
Einsatzdauer34 Minuten
Personal5 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Am frühen Mittwochabend wurde die Feuerwehr Langenselbold abermals an die Brandstelle in der Untergasse alarmiert. In einer Zwischendecke wurden Glutnester mit einer Temperatur bis zu 200 °C entdeckt. Mit einem umfangreichen Schaumangriff wurden die Glutnester abgedeckt.

Wie die Pressestelle des Polizeipräsidiums Südosthessen mitteilte, wird derzeit geprüft, ob zwei der Polizei namentlich bekannte 12 und 13 Jahre alte Kinder mit dem Feuer in Zusammenhang stehen. Zeugenaussagen zufolge wurden sie kurz vor der Brandentstehung an der Scheune gesehen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück