Einsätze

Sonstige kleine technische Hilfeleistung

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer118-2022
EinsatzmeldungSonstige kleine technische Hilfeleistung
EinsatzortKinzigstraße
Alarmierung02.07.2022 17:09
Einsatzende02.07.2022 17:35
Einsatzdauer26 Minuten
Personal8 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteAutobahnpolizei Langenselbold, RTW DRK Hanau
Bericht

(de) Der Feuerwehr Langenselbold wurde am Samstagnachmittag ein Kind und ein Hund in einem Personenwagen auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters gemeldet. Durch den Stadtbrandinspektor konnten Kind und Hund glücklicherweise unverletzt aus dem Fahrzeug befreit werden. Die weiteren Einsatzkräfte der Feuerwehr brachen ihre Anfahrt daraufhin ab. Die Einsatzstelle wurde an die hinzugerufene Autobahnpolizei aus Langenselbold übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück