Einsätze

Rauchentwicklung aus Scheune

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer81-2018
EinsatzmeldungRauchentwicklung aus Scheune
EinsatzortRonneburg-Neuwiedermuß, Am Eisick
Alarmierung23.06.2018 14:38
Einsatzende23.06.2018 15:00
Einsatzdauer22 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Ronneburg, Polizei Hanau II, RTW DRK Langenselbold
Bericht

(de) Am Samstagnachmittag wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold zusammen mit der Feuerwehr Ronneburg und dem Rettungsdienst zu einer Rauchentwicklung aus einer Scheune in Neuwiedermuß alarmiert. Ein Feuer in der Scheune konnte durch Anwohner bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Gartenschlauch abgelöscht werden. Die Brandstelle wurde durch die Feuerwehr Ronneburg kontrolliert, die Wehrleute aus der Gründaustadt konnten die Anfahrt abbrechen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück