Einsätze

PKW-Brand in Garage

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer78-2019
EinsatzmeldungPKW-Brand in Garage
EinsatzortRonneburg-Neuwiedermuß, Wingertstraße
Alarmierung13.05.2019 12:02
Einsatzende13.05.2019 12:15
Einsatzdauer13 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Ronneburg, Polizei Hanau II, RTW DRK Langenselbold, RTW JUH Hammersbach
Bericht

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde am Montagmittag zur Unterstützung der Feuerwehr Ronneburg bei einem gemeldeten PKW-Brand in einer Garage alarmiert. Das Feuer, das auf einen Carport übergegriffen hatte, konnte durch Anwohner bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Vier Personen atmeten hierbei Rauchgase ein und wurden deshalb durch den Rettungsdienst in Augenschein genommen, konnten jedoch vor Ort verbleiben. Die Feuerwehr Ronneburg führte noch Nachlöscharbeiten durch, die Kräfte aus Langenselbold konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück