Einsätze

PKW-Brand an Gebäude

Bild: Benjamin Tiyaworabun
Bild: Benjamin Tiyaworabun
Einsatznummer056-2022
EinsatzmeldungPKW-Brand an Gebäude
EinsatzortHammersbach, Spessartstraße
Alarmierung07.04.2022 01:26
Einsatzende07.04.2022 03:33
Einsatzdauer2 Stunden 7 Minuten
Personal2 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Hammersbach, Feuerwehr Limeshain, Polizei Hanau II, RTW JUH Hammersbach
Bericht

(de) Die Drehleiter der Feuerwehr Langenselbold wurde in der Nacht auf Donnerstag zu einem PKW-Brand in Hammersbach nachalarmiert, bei welchem das Feuer auf das Dach eines angrenzenden Wohnhauses übergegriffen hatte. Zuvor brannten zuerst mehrere Mülltonne, ehe der Brand auch den PKW erfasste. Über die Drehleiter wurde ein Teil des Daches geöffnet und angekokelte Dämmwolle ausgeräumt. Weiterhin wurde das Dach mittels Wärmebildkamera überprüft.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück