PKW-Brand

Einsatzende07.08.2023 11:10
Einsatzdauer1 Stunde 2 Minuten
Sonstige KräftePolizei Hanau II

(de) Am Montagvormittag wurde die Feuerwehr Langenselbold gegen kurz nach 10 Uhr zu einem brennenden Kleintransporter in die Straße "Am Weiher" alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Kleintransporter im Vollbrand. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem Rohr schnell abgelöscht werden. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsmittel abgebunden und eine Fachfirma angefordert, welche eine Ölspur beseitigte, die das brennende Fahrzeug zuvor bereits ab der Kinzigstraße hinter sich her zog. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.