Einsätze

PKW-Brand

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer193-2022
EinsatzmeldungPKW-Brand
EinsatzortBAB 66, AD Langenselbold > AK Hanau
Alarmierung18.10.2022 13:33
Einsatzende18.10.2022 14:08
Einsatzdauer35 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Hanau, Autobahnpolizei Langenselbold
Bericht

(de) Ein Fahrzeugbrand im vierspurigen Bereich der Autobahnen 45 und 66 zwischen Langenselbold und Hanau wurde zunächst in der falschen Fahrtrichtung gemeldet, weshalb die Feuerwehr Hanau alarmiert wurde. Als die Feuerwehr Hanau den Brand in Fahrtrichtung Hanau ausmachen konnte, wurde die Feuerwehr Langenselbold hinzualarmiert. Da die Feuerwehr Hanau jedoch nach dem Wenden in Langenselbold schneller am Einsatzort war, wurde der Brand durch die Kameraden aus Hanau abgearbeitet und die Selbolder Wehrleute konnten abbrechen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück