Einsätze

PKW-Brand

PKW-Brand
Einsatznummer213-2021
EinsatzmeldungPKW-Brand
EinsatzortBAB 66, AK Hanau > AS Erlensee
Alarmierung18.10.2021 20:27
Einsatzende18.10.2021 21:45
Einsatzdauer1 Stunde 18 Minuten
Personal15 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteAutobahnpolizei Langenselbold
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Montagabend gegen 20:27 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn 66 zwischen dem Hanauer Kreuz und der Anschlussstelle Erlensee alarmiert. Durch die Einsatzkräfte konnte kurze Zeit später ein älterer 3er BMW in Vollbrand stehend vorgefunden werden. Der Fahrzeuglenker aus dem Wetteraukreis konnte seinen BMW zuvor noch auf den Seitenstreifen lenken und rechtzeitig verlassen. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand mit einem Rohr schnell ablöschen. Für die Dauer der Löscharbeiten wurden in Fahrtrichtung Frankfurt zwei von drei Fahrsteifen gesperrt, was aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit jedoch zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen führte. Die Feuerwehr Langenselbold war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften rund eine Stunde im Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück