Einsätze

PKW-Brand

PKW-Brand
Einsatznummer182-2018
EinsatzmeldungPKW-Brand
EinsatzortHanauer Straße
Alarmierung12.12.2018 01:33
Einsatzende12.12.2018 02:45
Einsatzdauer1 Stunde 12 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei Hanau II, Kriminalpolizei
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Mittwochmorgen gegen 01:33 Uhr zum zweiten Fahrzeugbrand in Folge in die Hanauer Straße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein Audi im Frontbereich. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mit zwei Rohren schnell unter Kontrolle gebracht werden. Dennoch entstand am Fahrzeug ersten Erkenntnissen zufolge ein Totalschaden. Ein nebenan geparktes Fahrzeug wurde durch die Strahlungswärme ebenfalls beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr Langenselbold war mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften knapp über eine Stunde im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück