Einsätze

PKW-Brand

PKW-Brand
Einsatznummer181-2018
EinsatzmeldungPKW-Brand
EinsatzortJägergasse
Alarmierung11.12.2018 00:55
Einsatzende11.12.2018 01:45
Einsatzdauer50 Minuten
Personal9 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei Hanau II
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde gegen 00:55 Uhr am frühen Dienstagmorgen zu einem Fahrzeugbrand in die Jägergasse alarmiert. Am Einsatzort brannte ein BMW im Bereich des rechten Vorderrads. Das Feuer wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die Brandursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr Langenselbold war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften knapp eine Stunde im Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück