PKW-Brand

Alarmierung29.06.2015 14:52
Einsatzende29.06.2015 16:15
Einsatzdauer1 Stunde 23 Minuten

(de) Zu einem PKW-Brand wurde die Feuerwehr Langenselbold am Montagnachmittag auf die BAB 45 zwischen den Anschlussstellen Langenselbold-West und Hammersbach alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen befand sich der PKW Kombi bereits im Vollbrand. Durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer mit zwei HD-Rohren rasch bekämpft werden. Nichtsdestotrotz entstand am PKW Totalschaden und auch die Fahrbahndecke wurde nicht unerheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. Brandursächlich war vermutlich ein technischer Defekt. Zusammen mit der ebenfalls eingesetzten Autobahnpolizei wurden der Standstreifen, sowie der rechte Fahrstreifen gesperrt und die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert.