Einsätze

PKW-Brand

PKW-Brand
Einsatznummer67-2014
EinsatzmeldungPKW-Brand
EinsatzortBAB 66, Langenselbold > Gelnhausen
Alarmierung12.05.2014 16:18
Einsatzende12.05.2014 17:45
Einsatzdauer1 Stunde 27 Minuten
Personal13 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Mit dem Einsatzstichwort "Brennt PKW" wurde die Feuerwehr Langenselbold am Montagnachmittag auf die BAB 66 in Richtung Gelnhausen alarmiert. Im Abfahrtsbereich der Anschlussstelle Gründau-Lieblos fanden die Einsatzkräfte einen Kleinwagen im Vollbrand vor. Dieser wurde durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz mit zwei Hochdruckstrahlrohren gelöscht. Die Anschlussstelle war für die Dauer des Einsatzes vollgesperrt. An der Brandstelle wurden der Asphalt und ein Leitpfosten durch die starke Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen, am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück