Einsätze

Pkw-Brand

Pkw-Brand
Einsatznummer122-2013
EinsatzmeldungPkw-Brand
EinsatzortA45, Langenselbold > Hammersbach
Alarmierung15.09.2013 12:10
Einsatzende15.09.2013 13:30
Einsatzdauer1 Stunde 20 Minuten
Personal17 Einsatzkräfte
Bericht

Ein aus bilang ungeklärten Gründen in Brand geratener Wohnwagen beschäftigte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenselbold am Sonntagmittag. Der Fahrer bemerkte kurz vor der Ausfahrt Hammersbach das Feuer in seinem Wohnwagen und konnte das Gespann noch auseinanderkuppeln.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Wohnwagen bereits voll in Flammen. Im Bereich der Zugdeichsel befand sich noch eine Propangasflasche. Diese wurde sofort mit Wasser gekühlt. Ein weiteres Strahlrohr wurde zur Brandbekämpfung eingesetzt. Nur wenige Minuten später war das Feuer gelöscht. Die Gasflasche wurde geborgen. Verletzt wurde niemand.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück