Einsätze

Pkw-Brand

Pkw-Brand
Einsatznummer116-2012
EinsatzmeldungPkw-Brand
EinsatzortRote Hohl
Alarmierung01.09.2012 02:19
Einsatzende01.09.2012 04:00
Einsatzdauer1 Stunde 41 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Bericht

Zu einem Pkw-Brand wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold in die Rote Hohl alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Audi bereits in voller Ausdehnung. Mit zwei Hochdruckstrahlrohren und mit Atemschutzgeräten ausgerüstet konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Eine Person musste mit einem Schock vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Wie dreist Menschen mittlerweile sind, zeigt wieder folgendes Beispiel. Um die nach einer Kurve gelegene Einsatzstelle abzusichern, wurden Verkehrsleitkegel und Warnleuchten aufgestellt. Unbekannte entwendeten das Absperrmaterial. Auch eine schnell eingeleitete Suche nach den Geräten brachte keinen Erfolg. Der Steuerzahler wird für den Schaden aufkommen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück