Einsätze

LKW-Brand in Gebäude

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer136-2021
EinsatzmeldungLKW-Brand in Gebäude
EinsatzortBaumwieserhof
Alarmierung29.05.2021 21:54
Einsatzende29.05.2021 22:40
Einsatzdauer46 Minuten
Personal25 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRTW DRK Langenselbold
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Samstagabend gegen kurz vor 22 Uhr zu einem brennenden Radlader in einer Scheune in den Bereich der Baumwieserhöfe alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Anwohner den brennenden Radlader bereits aus der Scheune ins Freie gefahren und mit einem Gartenschlauch abgelöscht hatten. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen. Der Einsatz konnte nach rund einer Dreiviertelstunde beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück