Einsätze

Lagerhallenbrand

Lagerhallenbrand
Einsatznummer85-2019
EinsatzmeldungLagerhallenbrand
EinsatzortFreigericht-Neuses, Fabrikstraße
Alarmierung22.05.2019 23:09
Einsatzende23.05.2019 00:10
Einsatzdauer1 Stunde 1 Minute
Personal13 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Freigericht, Feuerwehr Wächtersbach, KBI, Polizei Gelnhausen, RTW DRK Gelnhausen
Bericht

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde am späten Mittwochabend zur Unterstützung bei einem Lagerhallenbrand nach Freigericht-Neuses alarmiert. Dort brannte eine landwirtschaftliche Halle in voller Ausdehnung. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte aus Langenselbold konnte ein Großaufgebot an Feuerwehrleuten aus Freigericht das Feuer bereits unter Kontrolle bringen, so dass die Feuerwehr Langenselbold frühzeitig den Heimweg antreten konnte.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück