Einsätze

Heckenbrand

Heckenbrand
Einsatznummer076-2020
EinsatzmeldungHeckenbrand
EinsatzortBuchbergblick
Alarmierung14.05.2020 17:52
Einsatzende14.05.2020 18:30
Einsatzdauer38 Minuten
Personal13 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei Hanau II
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am frühen Donnerstagabend gegen kurz vor 18 Uhr zu einem Heckenbrand in den Buchbergblick alarmiert. Vor Ort eingetroffen mussten die Einsatzkräfte die Brandstelle zunächst suchen, fanden dann aber eine auf etwa zwei Metern Länge verbrannte Hecke vor, die durch Anwohner bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht wurde. Die Hecke wurde mit einem Schnellangriffsrohr nachgelöscht, um ein Wiederentflammen zu verhindern. Nach rund einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück