Einsätze

Gasgeruch

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer090-2020
EinsatzmeldungGasgeruch
EinsatzortRingstraße
Alarmierung17.06.2020 19:05
Einsatzende17.06.2020 20:00
Einsatzdauer55 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteEnergieversorgungsunternehmen
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Mittwochabend gegen kurz nach 19 Uhr zu einem Gasgeruch vor einem Wohnhaus in der Ringstraße alarmiert. Trotz intensiver Kontrolle der in Frage kommenden Hauseingänge und der Freifläche davor konnten keine Gaskonzentrationen nachgewiesen werden. Schlussendlich konnte Fäulnisgeruch an einem Kanaldeckel festgestellt werden, der ursächlich für die Alarmierung sein könnte. Auch hier konnten keine Gaskonzentrationen festgestellt werden. Der Einsatz wurde nach rund einer Stunde beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück