Einsätze

Flächenbrand

Flächenbrand
Einsatznummer090-2022
EinsatzmeldungFlächenbrand
EinsatzortAm Weiher
Alarmierung02.06.2022 20:50
Einsatzende02.06.2022 21:37
Einsatzdauer47 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, DB Notfallmanager
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Donnerstagabend gegen 20:50 Uhr zu einem Flächenbrand entlang der Bahnlinie Frankfurt-Fulda auf Höhe des Noltesees alarmiert. Durch zwei Trupps konnten mehrere kleine Brandstellen abgelöscht werden. Durch die Feuerwehr Rodenbach wurde zeitgleich der weitere Streckenverlauf bis Rodenbach kontrolliert. Hierbei waren jedoch keine weiteren Brandstellen zu finden. Die Bahnstrecke war für die Löscharbeiten für rund eine halbe Stunde vollgesperrt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück