Einsätze

Feuer, Menschenleben in Gefahr

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer188-2019
EinsatzmeldungFeuer, Menschenleben in Gefahr
EinsatzortRodenbach, Feldbergstraße
Alarmierung01.11.2019 09:24
Einsatzende01.11.2019 09:55
Einsatzdauer31 Minuten
Personal9 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, stellv. KBI, Polizei Hanau II, OLRD, NEF DRK Hanau, RTW DRK Hanau
Bericht

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde am Freitagmorgen um 09:24 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Rodenbach bei einem gemeldeten Feuer mit Menschen in Gefahr alarmiert. Die ersteintreffende Feuerwehr Rodenbach konnte angebranntes Essen auf einem Herd feststellen und eine Person aus der verrauchten Wohnung retten. Die leichtverletzte Person wurde durch einen RTW in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Langenselbold konnte die Anfahrt abbrechen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück