Einsätze

Feuer in Gewerbebetrieb

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer133-2019
EinsatzmeldungFeuer in Gewerbebetrieb
EinsatzortGründau-Rothenbergen, Industriestraße
Alarmierung23.07.2019 15:46
Einsatzende23.07.2019 17:10
Einsatzdauer1 Stunde 24 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Gründau, Feuerwehr Gelnhausen, ELW 2 des Main-Kinzig-Kreises, KBM, OLRD, RTW DRK Gelnhausen, Polizei Gelnhausen
Bericht

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde am Dienstagnachmittag zu einem gemeldeten Feuer in einem Gewerbebetrieb im Gründauer Industriepark alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war klar, dass es zu einem Feuer im Dachbereich gekommen war. Vermutlich durch einen Kabelbrand ausgelöst brannten Teile der Photovoltaikanlage auf dem Dach, welche durch eine Trupp unter Atemschutz über die Drehleiter abgelöscht werden konnten. Personen kamen nicht zu Schaden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück