Einsätze

Feuer in Gewerbebetrieb

Feuer in Gewerbebetrieb
Einsatznummer101-2013
EinsatzmeldungFeuer in Gewerbebetrieb
EinsatzortIm Unterfeld, Neuberg-Ravolzhausen
Alarmierung27.07.2013 07:35
Einsatzende27.07.2013 11:00
Einsatzdauer3 Stunden 25 Minuten
Personal25 Einsatzkräfte
Bericht

Zur nachbarschaftlichen Löschhilfe wurde die Feuerwehr Langenselbold nach Neuberg-Ravolzhausen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Im Innern der Halle brannten Möbelstücke. Die Einsatzkräfte aus Neuberg und Langenselbold verschafften sich mit gewalt Zutritt zum Gebäude und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Eine Ausbreitung des Feuers wurde verhindert.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück