Einsätze

Droht Schirm zu fallen

Droht Schirm zu fallen
Einsatznummer216-2021
EinsatzmeldungDroht Schirm zu fallen
EinsatzortKinzigstraße
Alarmierung21.10.2021 07:37
Einsatzende21.10.2021 08:31
Einsatzdauer54 Minuten
Sonstige KräftePolizei Hanau II
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Donnerstagmorgen gegen kurz nach halb 8 Uhr zu einem großen Sonnenschirm alarmiert, der sich auf der Dachterrasse eines Restaurants in der Kinzigstraße durch den Sturm löste. Der Schirm hing nun über das Geländer und drohte auf den Parkplatz vor dem Gebäude herabzustürzen. Mittels Drehleiter wurden Einsatzkräfte auf das Dach verbracht, wo sie den Schirm vom Geländer entfernen und auf der Dachterrasse sichern konnten. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück