Einsätze

Droht Person zu springen

Einsatznummer124-2015
EinsatzmeldungDroht Person zu springen
EinsatzortRonneburg-Altwiedermuß, Diebacher Straße
Alarmierung22.08.2015 01:33
Einsatzende22.08.2015 01:45
Einsatzdauer12 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Bericht

(de) In der Nacht zu Samstag wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einer zu springen drohenden Person nach Ronneburg-Altwiedermuß nachalarmiert. Zusammen mit der Notfallseelsorge und einem Notarzteinsatzfahrzeug machten sich die Selbolder Wehrleute, die aufgrund der Feierlichkeiten rund um die Brandschutzwoche zahlreich im Feuerwehrhaus anwesend waren, auf den Weg nach Ronneburg. Noch vor Verlassen der Stadtgrenzen wurden alle anfahrenden Kräfte jedoch wieder abbestellt, da die Person mittlerweile in der Obhut der bereits vor Ort befindlichen RTW-Besatzung und der Polizei war.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück